Newsletter 3/2017

Sommerfest, Tennis-Sportabzeichen, Einladung zum Saisonabschluß, Mixed Turnier, Wintertraining, Sommer-Trainingsplan

+++ Sommerfest +++

Das nun schon zum 4. Mal veranstaltete Sommerfest des Licher Tennisclubs erfreut sich immer steigender Beliebtheit. So konnte der Vorsitzende Frank Gwiasda am 13. August bei schönstem Wetter über siebzig Gäste und Mitglieder zu einem gemeinsamen Mittagessen auf der Anlage begrüßen. Unter dem Motto : Eviva Espana standen u.a. eine Paella und Vino Tinto auf der Speisen- und Getränkekarte. Eine Reminiszenz an den 10. French Open Titel von Rafa Nadal. Das Sommerfest soll in erster Linie dazu dienen, die vielen neuen Mitglieder, die der Verein in den letzten Jahren gewinnen konnte zu integrieren und untereinander zu vernetzen. Dass aber auch die Älteren noch Interesse am Vereinsleben haben, zeigte sich daran, dass auch die Senioren zahlreich vertreten waren. Kinder, Jugendliche und Tennisanfänger konnten am Nachmittag bei Vereinstrainer Peter Ruppert und seinem Team das „Tennis-Sportabzeichen“ erwerben . Die alten Hasen spielten ein paar Sätze, die meisten aber schauten dem Treiben bei Kaffee und Kuchen zu.

+++ Tennis-Sportabzeichen +++

Kürzlich legten fünf Montags-Damen im Rahmen ihres freien Spielens das Tennis-Sportabzeichen bei Cheftrainer Peter Ruppert ab. Alle erhielten für ihre guten Leistungen eine Urkunde in Silber.

+++ Wintertraining +++

Ab dem 23.10. beginnt das Hallentraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die Einladung hierzu ist ebenfalls beigefügt.

Einladung

+++ Änderungen im Sommert-Trainingsplan +++

Ab sofort gilt ein leicht veränderter Trainingsplan, der ebenfalls beigefügt ist.

Trainingsplan

 

Newsletter als PDF-Datei