Newsletter 4/2016

Schnupperkurse, Mannschaften, Medenrunde

+++ Schnupperkurs gut besucht +++

Der nun schon zum siebten Mal zu Saisonbeginn angebotene Schnupperkurs ist in diesem Jahr vor auch bei erwachsenen Wiedereinsteigern auf gute Resonanz gestoßen. Schaut man dieser Gruppe zu, so glaubt man, eine Medenmannschaft vor sich zu haben. Aber auch eine Anfängergruppe ist mit viel Spaß bei der Sache. Im Kinderbereich sind lediglich vier Teilnehmer im Kurs, da aber insgesamt ca. 70 Kinder und Jugendliche bereits im Verein sind und viele davon am Training teilnehmen, ist die Kapazitätsgrenze im Trainerteam ohnehin schon fast erreicht.

 

+++ Medenrunde in vollem Gange +++

Die Ergebnisse der Medenrunde und des Kreispokals können über unsere Homepage eingesehen werden. Daher werden wir uns im Newsletter künftig nur auf besondere Ereignisse beschränken, sowie die Mannschaften sukzessive vorstellen. Im Kreispokal der Jugendlichen treten wir mit vier Mannschaften an. Hier zunächst unsere Juniorinnen U16, und die Junioren U18, die in der Medenrunde in der Kreisliga A eingestuft sind

Bild3: 
Lisa Wesely, Laura Nier, Johanna Roth, Antonia Abresch

Bild4: 
Jan-Luca Petersson, Max Mitzkat, Niklas Frank, Michael Loos

 

Bei den Aktiven haben wir die neu gebildete Herren 30 in der Bezirksoberliga 6er und bei den Damen 40 ebenfalls Bezirksoberliga (zur Zeit noch ungeschlagen) im Kampf um Satz und Match am Start.

Bild 5: 
Peter Ruppert, Marius Smolin, Jens Gössl, Christian Kaempfert, Carsten Müller, Ricardo Ieva, Manfred Schemken und Thorsten Bender, es fehlen Björn Koch und Carsten Jockel

Bild 6: 
Hinten v.l.: Inge Protzel, Julia Freitag, Maria Scholz-Nguyen
Vorne v.l.: Petra Moll, Ina Dönike, Tanja Truckenmüller

 

Der Newsletter als PDF-Datei