Training beim Licher Tennisclub Rot-Weiß e.V.

David Billek
Tenniscamp 2014
Tenniscamp 2015

Alle Trainingseinheiten mit Jugendlichen sowie im Erwachsenenbereich, werden von unserem hauptamtlichen Trainer David Billek organisiert und von ihm und seinem Trainerteam der Tennis Academy durchgeführt.

In den Sommerferien werden in jedem Jahr Tenniscamps durchgeführt, um die Kinder weiter zu fördern und den Zusammenhalt und Mannschaftsgeist zu stärken. Das diesjährige Camp findet vom XX. - XX. XX 2022 statt. Anmeldungen zum Tennis-Camp bitte direkt über die David Billek Tennis Academy vornehmen.

Nach dem Herbst-Arbeitseinsatz am 23.10.2021 sind unsere Plätze bis zum Beginn der Sommersaison im nächsten Jahr (voraussichtlich April 2022) geschlossen. Über die Tennis Academy von David Billek wird gemeinsam mit dem Verein ein Wintertraining organisiert.

Bei Fragen rund um Training und Termine, bitte direkt an David Billek wenden.

Homepage der David Billek Tennis Academy: db-tennisacademy.de

Mobiltelefon: 0176-93113446