Newsletter 04 - 2018

Rückblick auf die Saisoneröffnung, Stand der derzeitigen Medenrunde, 250 Mitglieder !!!, Tennisjugendcamp in den Sommerferien, Sommerfest des Licher TC RW

++++ Rückblick auf die Saisoneröffnung am 29.04.2018 ++++

Am Sonntag, 29.4.2018, fand bei bestem Wetter die offizielle Saisoneröffnung auf der Tennisanlage des LicherTC RW statt. Die zahlreich erschienen Mitglieder und sonstigen Gäste konnten den guten Zustand der für die Sommersaison 2018 instandgesetzten Plätze sowie des auf Vordermann gebrachten Clubhauses in Augenschein nehmen. Vereinstrainer Peter Ruppert und Marc Lotz (Mitglied des Trainerteams sowie Spitzenspieler der Herren-Mannschaft des Licher TC RW ) hatten einige Trainingsübungen und Trainingsspiele für Jung und Alt vorbereitet. Anschließend fand ein Mixed-Doppel-Turnier in Form eines “Schleifchenturnier” statt, bei dem in wechselnder Zusammensetzung interessante Partien bestritten wurden. Während des Schleifchenturniers wurde zur Stärkung eine Pause bei Kaffee und Kuchen eingelegt, bevor die Schlussrunde gespielt wurde.

Newsleter als PDF-Datei