Newsletter 2/2017

JHV 2017, Saisoneröffnung, Medenrunde 2017, Öffnungszeit Clubhaus, Trainingszeiten, Neue Mitglieder, Newsletter als PDF-Datei

+++ Saisoneröffnung +++

Über fünfzig Mitglieder und Gäste waren trotz des kalten Wetters der Einladung des Vorstandes gefolgt und verbrachten letzten Sonntag bei Kaffee und Torten einen gemütlichen Nachmittag. Zu dem gleichzeitig stattfindenden Schnupperkurs hatten sich 12 Interessierte gemeldet und machten ihre ersten Erfahrungen oder frischten ihre Tenniskünste wieder auf. Besonders erfreulich war, dass mit Doris Kaup, Wilfried Graf und Werner Müller gleich drei unserer Ehrenmitglieder zugegen waren. Während die einen kritisch das Showmatch betrachten, strengen sich andere selbst an. Gemeinsam wurde sich dann über die Torten hergemacht.